3 Jahre CrossFit Urkraft | Urkraft 2.0 | Umbau CrossFit Urkraft Gleisdorf

urkraft_logo_neu.png

3 Jahre CrossFit Urkraft – Wie die Zeit vergeht!

Drei Jahre ist es her, seit die ersten von euch Fitnessbegeisterten unsere Trainingsflächen betraten. Drei Jahre voller Schweiß, Anstrengung und unzähliger lustiger Stunden! Es ist wahnsinnig toll zu sehen, wie ihr euch weiterentwickelt habt. Für jeden unserer Coaches ist es tagtäglich eine unglaubliche Motivation zu sehen, wie ihr Fitness zu mehr macht als nur Sport. Ihr macht Fitness zu einem Lifestyle. Zu einem richtigen Lebensgefühl. Und all das mit einem Drang zur Gemeinschaft, der seinesgleichen sucht. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl zu sehen, wie jeder in unserer Community willkommen geheißen wird. Egal ob groß, klein, dick, dünn, … uns alle eint der Wille heute besser zu sein als gestern und morgen fitter zu sein als heute!

Aber nicht nur ihr habt große Sprünge gemacht in den letzten drei Jahren. Auch wir haben uns stetig weiterentwickelt und unser Bestes gegeben, den Ansprüchen unserer wachsenden Community gerecht zu werden. Wir haben versucht, euch Werte wie Teamgeist, Leistungsfähigkeit und Durchhaltevermögen zu vermitteln. Außerdem war es unser Ziel, euch stets fitter zu machen während ihr auch noch Spaß an der Sache habt.

…all das machen wir übrigens immer noch. Nur im neuen Format. Wie viele von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hat sich unser äußeres Erscheinungsbild ein bisschen verändert. Nicht, weil wir mit dem „alten“ nicht zufrieden waren, sondern weil wir fanden, dass es Zeit war sich zu verändern und sich weiterzuentwickeln. Diese Veränderung ging auch Hand in Hand mit ein paar internen Umstrukturierungen. So hat uns unser Gründer und ehemaliger CEO Christoph in diesem Sommer verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Wir danken ihm für seinen Einsatz und dafür, dass er den Grundstein für CrossFit Urkraft gelegt hat. Wir wünschen ihm auf diesem Wege nochmal alles Gute für seine berufliche Zukunft. Als treuer CrossFit Anhänger bleibt er uns in den täglichen Workouts natürlich erhalten!

Der Aufgabe der Leitung von Urkraft hat sich nun unser Coach Manuel angenommen. Aber, noch viel wichtiger: unser Team Urkraft hat sich ebenso erweitert. So freuen wir uns, euch zwei neue Gesichter in unserer Runde vorstellen zu dürfen: Mit Anna und Robin haben wir uns zwei ambitionierte Coaches ins Team geholt! Wir freuen uns sehr, dass die beiden sich dieser Herausforderung annehmen und sind schon gespannt auf viele fordernde Einheiten mit ihnen.

Was ist sonst noch so passiert?

Nicht nur unsere Webseite hat einen neuen Anstrich verpasst bekommen (wir haben übrigens auch einen Onlineshop - #checkitout), sondern auch unseren Standort in Gleisdorf haben wir ganz ordentlich herausgeputzt. Ganz schick im black & white Stil ist die Box eigentlich gar nicht mehr wieder zu erkennen. (hier geht´s zu den Bildern).

Am 21.09.2019 möchten wir im Zuge des Cry Me A River Wettkampfes die Box in Gleisdorf mit euch gemeinsam Einweihen! Näheres findet ihr auf unserer Webseite unter „Aktuelles“.

Ob Urkraft oder Urkraft 2.0, wir sind bereit. Bereit für viele weitere, großartige Jahre mit euch.

Was uns verbindet, ist der Glaube an Fitness, Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Und natürlich an unsere Community.

#wirsindurkraft

Euer gesamtes Team! 🤜🏼🤛🏼

Team Urkraft